12./13.12.2015 Rockstimme traf auf Panflötenklänge

 

 

Mitte Dezember 2015 wurde dem Publikum mit dem 9. Luzerner Weihnachtskonzert unter dem Motto "Christmas Love" eine besondere musikalische Kombination präsentiert. Die charismatische Rockstimme von Krokus-Frontsänger Marc Storace im Zusammenspiel mit den warmen Panflötenklänge von Jonas Gross und dem orchestralen Sound der Lucerne Concert Band mit ihren Friends - ein Genuss für Augen und Ohren!

 

Im weihnächtlich dekorierten Wohnzimmer des KKL fühlte sich das Publikum so richtig wohl, weshalb sich die ersten Gäste bereits vor der Pause von den Stühlen erhoben und tatkräftig mitklatschten - Gänsehautfeeling pur! Dank "Mr. Weihnachtkonzert" und Direktor Urs Ehrenzeller war das Programm an Abwechslung kaum zu überbieten. Von unterhaltsamem Orchestersound, über flüssige Streichermelodien, grossartigen Instrumentalsoli bis hin zu den gefühlvollen Panflötenklängen von Jonas Gross und der rockigen Stimme von Marc Storace war alles vorhanden. Als wahrer Weihnachtskracher entpuppte sich "Music" von John Miles, bei welchem sämtliche Mitwirkenden auf der Bühne rockten und das Publikum im Saal tanzte - Weihnachtsstimmung einmal anders!

 

Impressionen zu diesem Konzerterlebnis sind in der Galerie zu finden!

 

 

 
Hauptsponsoren
 

 
Sponsor
 
 

Vereinssponsoren Feldmusik Luzern

 
 Vereinsgönner Feldmusik Luzern