13./14.12.2014 - Sarah-Jane – Der besonders helle Weihnachtsstern 

Die achte Ausgabe des Luzerner Weihnachtskonzerts mit der Lucerne Concert Band verzauberte das Publikum in besonderer Weise. Die wunderschönen Arrangements des Direktors Urs Ehrenzeller wurden durch den Stern des Abends, Sarah-Jane, so gefühlsvoll interpretiert, dass jeder Besucher nach dem Konzert in akute Weihnachtsstimmung verfallen musste.

 

Der Kinder- und Jugendchor St. Anton – Michael aus Luzern unter der Leitung von Thomas Walpen hatte einen grossen Anteil am Gelingen des tollen Konzertes. Von klassischer Blasmusikliteratur bis zur gefühlvollen Instrumentalnummer „Europa“ von Carlos Santana, über wunderschöne Steicherkonzerte bis zu den Duetten mit Flöte und Harfe - alles hatte seinen Platz und war optimal aufeinander abgestimmt. Unter dem Motto «Sternenzauber» genossen über 2000 Zuschauer eines der schönsten Weihnachtskonzerte der Lucerne Concert Band.

 

Impressionen zu diesem Konzerterlebnis sind in der Galerie zu finden! 

 

 
Hauptsponsoren
 

 
Sponsor
 
 

Vereinssponsoren Feldmusik Luzern

 
 Vereinsgönner Feldmusik Luzern