25.04.2014 – LCB & Friends bringen KKL zum Kochen

«MundArt» – Songs zum Mitsingen, Mitklatschen und einfach zum Geniessen. Genau das konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer im restlos ausverkauften Konzertsaal des KKLs live erleben. Die Lucerne Concert Band begeisterte zusammen mit ihren Friends wie Polo Hofer, Padi Bernhard, den Wiesenberger und dem über 100-köpfigen Kinder- und Jugendchor St. Anton-Michael.

Tattoo on stage

 

Sämtliche Mitwirkenden wurden durch die beiden Dirigenten Urs Ehrenzeller und Gian Walker gekonnt zu Höchstleistungen angespornt. Hits wie „Kiosk“, „Ewigi Liebi“, „Chomm bring en hei“ oder „Bälpmoos“ machen „Giggerig“ auf mehr Mundart-Hits. Wer weiss? Die Erkenntnis des Abends war auch für alle klar: Polo Hofer ist und bleibt die grosse Legende der Schweizer Mundartszene!

 

Die Bilder zu diesem Event sind in der Galerie zu finden!

 

 
Hauptsponsoren
 

 
Sponsor
 
 

Vereinssponsoren Feldmusik Luzern

 
 Vereinsgönner Feldmusik Luzern