14./15.12.2013 - Winterwunderland im KKL

Bereits zum siebten Mal verzauberte die Lucerne Concert Band zusammen mit ihren Friends das Publikum am Luzerner Weihnachtskonzert. In diesem Jahr wurden die Konzertbesucherinnen und -besucher in das Winterwunderland entführt.

Das Luzerner Weihnachtskonzert

 

Mit den Stargästen Tanja Bachmann und Res Käppeli von der Band TinkaBelle, den drei charmanten Damen von Sheee, dem Kinder- und Jugendchor St. Anton aus Luzern und der ganzen Band wurde ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Weihnachtserlebnis präsentiert. So fanden neben traditionellen Weihnachtsliedern zum Mitsingen, Klassikern wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und ruhigeren Melodien der String-Section auch rockig-popige Nummern ihren Platz im Winterwunderland. Drei unvergessliche Weihnachtsshows fanden ihren krönenden Abschluss mit einer Standing Ovation - was will man mehr!

 

Einige Bilder zu diesem Event sind in der Galerie zu finden!

 
Hauptsponsoren
 

 
Sponsor
 
 

Vereinssponsoren Feldmusik Luzern

 
 Vereinsgönner Feldmusik Luzern