05.04.2013 - Schweizer Hits im KKL

Die Lucerne Concert Band begeisterte das Publikum mit ihrem Sound an der Gala-Night unter dem Motto "Made in Switzerland". Die eingeladenen Friends waren an diesem Konzertabend für das Tüpfelchen auf dem i verantwortlich.

 

So sang sich Damian Meier, Sänger der Topformation "I QUATTRO" in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer, die Swiss Ländler Gamblers überzeugten mit ihrem musikalischen Können, Schalk und Witz und der "Sagä Hans" alias Hans Durrer hat als Heiri auch im KKL sein Kalb verkauft. Kurt Brogli hat nebst dem Bandleader Urs Ehrenzeller die Lucerne Concert Band zu Höchstleistungen dirigiert. Die Mitwirkenden schwelgen jetzt noch in schönen "Träumli". Die zahlreichen Gäste im Konzertsaal hoffentlich auch?

Fotos: Priska Ketterer

 
Hauptsponsoren
 

 
Sponsor
 
 

Vereinssponsoren Feldmusik Luzern

 
 Vereinsgönner Feldmusik Luzern